Gästebuch

Schreibe einen neuen Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
Felder die mit * markiert sind müssen ausgefüllt werden.
Es ist möglich, dass dein Eintrag erst Veröffentlicht wird nachdem er genehmigt wurde.
JürgenJürgen from Erzgebirge wrote on December 31, 2016 at 12:16 pm:
Hallöchen ihr beiden wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue bleibt so wie ihr seit und vorallem Gesund damit man sich wieder mal sieht
MannschaftskapitänMannschaftskapitän from Sachsen/Brandenburg/Mecklenburg wrote on December 29, 2016 at 6:33 pm:
Hallo Frank und Stefan.Mit Verspätung hoffen wir das ihr einen fleißigen Weihnachsmann/ frau hattet. Wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 und immer eine Handbreit Wasser untem Kiel. Wir können es alle kaum erwarten das es Mai wird.
Kapt. FrankKapt. Frank wrote on December 24, 2016 at 9:48 am:
Ich wünsche allen Gästen und Freunden der Santa Maria ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Danke, dass trotz des Baglimits so viele von Euch eine Reise im nächsten Jahr gebucht haben. Viele Grüße von der Ostseeküste Kapt. Frank
Jelinek Karl (Charly)Jelinek Karl (Charly) from Augsburg wrote on August 20, 2016 at 2:12 pm:
War zum ersten mal beim Angeln. Ich bin Anfänger was Hochseefischen angeht. Habe leider nicht so viel erwischt, weil das Wetter nicht so mitgespielt hat. Aber trotzdem hat es mir sehr viel Spaß gemacht.Auch die Besatzung ist sehr nett. Es gab keine Probleme. Der Kapitän Frank versteht sein Handwerk und das gleiche gilt auch für seinen Kollegen und Koch Stefan.(da können sich manche Frauen ein Beispiel dran nehmen) Alles in Allem - Ich werde diese Tour nicht vergessen ! Vielleicht sehn wir uns mal wieder. Ich wünsche Euch alles gute und grüßt mir den Gerd und Ollie.
Peter und Reinhard PartzschPeter und Reinhard Partzsch from Dresden und Neukirchen wrote on June 28, 2016 at 7:04 pm:
Harry verkörperte für mich und meinen Sohn den Urtyp des Seebären, poltrig und herzlich, schroff, humorvoll, grundgut. Dazu noch erfahrener Seemann, fesselnder Erzähler, bester Koch weit und breit und begnadeter Angler. Alles immer gleichzeitig und alles immer volle Kanne. Schade, dass seine Reise durchs Leben zu Ende ist. Wir haben uns auch für die nächste Fahrt wieder auf ihn gefreut und hätten die Zeit mit ihm, so wie in den vorangegangen Jahren auch, in vollen Zügen genossen. Er wird uns fehlen. Peter und Reinhard
Rolf HeinrichRolf Heinrich from Neusörnewitz wrote on June 16, 2016 at 7:49 am:
Wir, das "Dorschteam Die Sörnewitzer" haben erst vor drei Tagen von Harrys letzter Reise erfahren. Es ist noch nicht zu fassen. Er war immer für uns da, sei es mit Tipps fürs Fische fangen, die Bockwurst um zehn, die sensationellen Fischbuletten und und und. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und auch Dir Frank. Harry wir werden dich nie vergessen. Die Sörnewitzer
Kathrin und FrankKathrin und Frank from Kemnitz wrote on June 8, 2016 at 4:34 pm:
Brief an Harry: Du hast Dich einfach so aus dem Leben geschlichen. Ratlos und hilflos waren sie, Deine Familie, Deine Freunde, Dein Kapitän. Sie werden Dich vermissen, als Ehemann, als Familienvater, als Freund und als 2. Seele der „Santa Maria“. Aber was man tief im Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren! Auch wir haben Dich in schönster und bester Erinnerung. Wir durften Dich auf der „Santa Maria“ als einen Tausendsassa, der Maschinist, der Angellehrer, der Gastwirt, der Fischausnehmer … in einer Person, erleben. Gerne denken wir an diese Zeiten zurück. Du und Frank habt für unvergessliche Momente in unserem Leben gesorgt. Dein Andenken werden wir in Ehren bewahren und verneigen uns tief vor Dir. Deiner Familie und unserem Freund Frank bekunden wir unser tiefes Mitgefühl! Kathrin und Frank aus Kemnitz
Achim und TineAchim und Tine from Wernsdorf wrote on June 1, 2016 at 2:30 pm:
Als mir Achim vom plötzlichen Tod von Harry erzählte, konnte ich es kaum fassen. Wer kloppt mit mir blöde Sprüche, wer schmuggelt mir einen Fisch zu, wenn ich nichts an die Angel kriege und die Fischbuletten fehlen uns. Eine Angeltour ohne Harry ??? Er wird uns fehlen!
Eckhard, Mathias und RolandEckhard, Mathias und Roland from Leipzig und Stuttgart wrote on May 26, 2016 at 8:39 pm:
Erst heute haben wir erfahren, dass uns unser Harry bei der nächsten Angeltour nicht mehr begleiten wird. Wir sind unendlich traurig und werden seine liebenswerte, direkte Art vermissen. Unser Mitgefühl gilt der Familie und dem Käpt`n der Santa Maria
WolleWolle from NB wrote on May 22, 2016 at 11:02 am:
Hallo Frank und Steffan es waren wieder schöne 3 Tage mit euch. wetter war traumhaft Wir kommen wieder, bis dem nächst. Die Truppe NB,LWL ind HH Gruß Wolle
Sanny HarresenSanny Harresen from Formentera Spain wrote on May 20, 2016 at 9:56 am:
Lieber frank&crew,im namen unserer familie und wegbegleiter von Harry,danke ich euch für den ergreifenden und würdevollen Abschied,den ihr uns ermöglicht habt. Bei Sonnenschein und spiegelglatter see durften wir mit euch Papa auf seiner letzten Reise begleiten. Wir waren alle sehr ergriffen von der starken Anteilnahme und bitte,bitte übermittel auch unseren tiefsten dank an die 2 begleitboote,das ist mir sehr wichtig. Papa lebt für immer in unseren Herzen und Erinnerungen weiter. Egal,wieviel Zeit man miteinander hatte,...es ist immer zuwenig. Dank auch an alle Angler und Freunde der Santa Maria für die lieben Worte. Sanny
Andreas FischerAndreas Fischer from Limbach-Oberfrohna wrote on May 19, 2016 at 11:02 am:
"Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst Du von Deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen." Lieber Harry, Deine direkte aber sehr herzliche Art und Deine selbstgemachten Fischbouletten werden wir niemals vergessen. Gute Reise wo auch immer sie hinführt. * Die Anglerfreunde aus Limbach-Oberfrohna
Heiko LabesHeiko Labes from Falkensee wrote on May 18, 2016 at 6:17 pm:
Ein Ahoi auf die letzte Ausfahrt lieber Harry, wir waren bei Dir und werden Dich nicht vergessen. Deine Angelfreunde Helgenaes
Jan BenderJan Bender from Limbach-Oberfrohna wrote on May 18, 2016 at 11:44 am:
Lieber Harry, Du bist jetzt auf deiner letzten Seereise dorthin wo über 15 Jahre unsere Pilker tanzten. Leider viel zu früh. Ich denk bis an alle Ewigkeit an Dich. Bis ich Dir folge dorthin wo die Dorsche gründeln. Schlaf gut bester Bootsmann auf der Welt. Jan
Lutz GüntherLutz Günther from Chemnitz wrote on May 17, 2016 at 3:53 pm:
Mit voller Erschütterung und tief betroffen hat mich die Nachricht erreicht. Ich habe mich wieder auf die Angeltour mit Harry gefreut. Vorallem seine 10 Uhr Bockwurst war imm er der Hit. Deine coolen Sprüche hat die geprägt. Harry ich werde Dich nicht vergessen. Der Sachse aus Chemnitz.
Sanny HarresenSanny Harresen from Formentera Spain wrote on May 7, 2016 at 6:37 pm:
Im Namen unserer Familie danke ich von Herzen für die wunderbaren Worte im Gedenken an meinen Papa.die Trauer ist unsagbar groß,und er fehlt in jedem Moment .harry hat das Meer,seine Arbeit geliebt und ich bin dankbar für eure Worte. Beim nächsten großen Fang denkt vielleicht an Harry. Danke für eure Worte,im Namen meiner Familie, Sanny Harresen
Matthias SommerMatthias Sommer wrote on May 4, 2016 at 4:28 pm:
Lieber Harry, Leider bist Du viel zu früh und unerwartet von uns gegangen... "Ruhe in Frieden Harry" Ich hab Dich auf unseren vielen gemeinsamen Ausfahrten, immer als herzensguten Menschen, Freund und "Angelguide" schätzen gelernt. +++Frank auch Dir mein herzlichstes Beileid, Ihr wart ja in all den langen jahren wie ein "altes Ehepaar" das sich blind verstand +++ Die besten Wünsche und bis bald mal... Matze aus Südthüringen
Carsten UngerCarsten Unger from Chemnitz wrote on May 3, 2016 at 7:40 pm:
Mit großer Bestürzung habe ich heute die Nachricht von Harry´s letzter Reise erfahren und mir gingen die Zeilen von Santiano durch den Kopf: Die letzte Fahrt, hinein ins Licht Dein Tag vergeht, dein Leben nicht. Nimm meinen Abschied zum Geleit Dein Weg mit mir, er endet nicht. Dein Herz sei frei, dein Himmel klar. Bist Du auch fort du bleibst mir nah. Du bleibst mir Freund und Kamerad. Ich bin Immer gern mit Dir und Frank gefahren und werde es in Deinem Sinne weiter tun. Versprochen!
Claus (Seeteufel)Claus (Seeteufel) from Berlin wrote on May 3, 2016 at 5:30 pm:
Santa Maria ohne Harry , Kaum vorstellbar, ein prima Kumpel und Freund bleibt für immer in meinem herzen . Irgentwann sehen wir uns wieder.
Christoph PauschChristoph Pausch from Dresden wrote on April 28, 2016 at 5:42 pm:
Hallo Frank, die Besatzung aus Dresden sendet die besten Wünsche und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wir haben Harry als einen ehrlichen, rauen und doch sehr herzlichen Menschen kennengelernt. In der Hoffnung, dass seine Überfahrt ihn an sein Ziel bringen mag, möchten wir dich bitten, seiner Familie unser Beileid auszusprechen. Ruhe in Frieden Harry, DU bist für uns immer ein Teil der Santa Maria...

Im Zuge der neugestaltung der Webseite ist auch ein neues Gästebuch entstanden. Zum alten Gästebuch geht es hier entlang.